|

1000 – es läuft

Gestern Abend war es soweit, mit meiner gestrigen Trainingseinheit habe ich die 1000 Kilometer-Marke für das Jahr 2024 erreicht. Mitte/Ende Februar bereits!
Ich musste extra nochmal nachschauen, wann ich die 1000 km in den letzten Jahren erreicht habe: es war frühestens Anfang März, meist Mitte bis Ende März oder noch später.

Ich liege also gut im Vergleich zu den Vorjahren. Meine Befürchtung aus dem Saisonrückblick 2023, eine zu hohe Messlatte würde zu Demotivation führen, hat sich bis dato nicht bestätigt: ich bin immer noch genügend motiviert.

Im Gegenteil: ich freue mich auf die Ausfahrten dieses Jahr. Mit breiteren Reifen auf dem Rennrad, verbesserter Optik am MTB und dem Ausblick auf dieses Jahr hoffe ich, den Trend halten zu können. Für den Sommerurlaub ist die Radmitnahme jedenfalls fest eingeplant.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Obwohl: ich habe ja eine Rolle zuhause.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.