|

2000 – bereits im April

Ich bin kilometermäßig voraus, verglichen mit den Jahren zuvor. War es bisher immer im Mai soweit oder später, habe ich dieses Jahr bereits im April die 2000 Trainingskilometer erreicht.
Macht mich schon ein wenig stolz. Auf jeden Fall freut es mich und hält die Motivation weiter hoch.

Neben der Tatsache des Wintertrainings auf der Rolle und mit Zwift ist es sicherlich auch die die neue Garmin-Uhr, die mir etwas Motivation gibt, dort Erfolge und Verbesserungen angezeigt zu bekommen. Gefällt mir und spornt mich an.

Das birgt allerdings auch ein Risiko: stellt sich der Erfolg nicht ein, könnte Demotivation die Folge sein. Aber daran denke ich aktuell nicht.
Eher denke ich daran, meine Trainingsrunden zu variieren und neue Strecken auszuprobieren. Was natürlich bei der Lage in der Stadt nicht einfach ist. Die bisherigen Trainingsstrecken sind ja nicht ohne Grund so gewählt, um schnellstmöglich die Stadt zu verlassen.
Werde also versuchen, über Gruppenausfahrten neue Strecken kennenzulernen und darüber zu variieren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.