Piaggio SKR 150

Piaggio SKR 150

Baujahr 1997, gefahren vom Herbst 2000 bis Frühjahr 2004

Mein „Ausrutscher“: ein Roller. 
Was hatte ich mir dabei gedacht?! Vermutlich nichts, oder wohl, du hast jetzt Familie und kannst den Motorrad-Virus loswerden.

Falsch gedacht.
Und dafür habe ich nun meine geliebte Honda weggegeben. Oh Mann. Egal. Was Neues war länger nicht drin, also erstmal daran festhalten.

Piaggio SKR
Piaggio SKR 150
Piaggio SKR
Piaggio SKR

Für die Innenstadt oder den Einkauf ein tolles Gefährt. Aber es fehlt das gewisse Etwas. Ist eben kein Motorrad. Habe mich nie richtig wohlgefühlt damit, und wegen der kleinen Räder auf unseren immer schlechter werdenden Straßen kam auch nie ein richtig sicheres Gefühl auf. Immerhin habe ich ihn 4 Jahre gefahren, bevor ich mir endgültig eingestand, das falsche Gefährt gekauft zu haben.


Technische Daten

Technische Daten sind schwer zu finden. Hier ein paar, gefunden bei Louis:

Hubraum: 151 ccm

Zylinder: 1

PS/KW: 15/11

Fahrzeuggewicht (kg): 115

Ventilspiel (Ein): 2-TAKTER

Ventilspiel (Aus): 2-TAKTER


Entdecke mehr von Zweiradblog.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.