Cannondale F2000

Cannondale F2000

Mitte der 1990er bis 2008

Mein Mountainbike für die Amateurrennen. Habe ich seit Mitte der 1990er Jahre bis 2008 besessen.

Ein top Mountainbike (zu dieser Zeit), trotz Alu-Rahmen noch recht leicht und gut ausgestattet:

  • Alu-Rahmen, damals noch handgefertigt in USA
  • XT-Ausstattung
  • Headshock-Gabel
Cannondale F2000

Das Bike hat mich damals in fast jeden Urlaub begleitet und war jede Woche mehrfach im Einsatz. Damit bin ich auch Rennen gefahren, Amateur-Cups für Jedermänner. Dafür war das Bike ideal. Robust und wenig anfällig. Nie wegen technischem Defekt ausgefallen.

Tat mir 2008 ein wenig leid, es weggeben und verkaufen zu müssen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.