Cannondale R600

Cannondale R600

1997 bis heute

Mein Rennrad: ein Cannondale R600, Modelljahr 1996 oder 1995(?).
In Team Replica-Lackierung Team Saeco-Cannondale. Gekauft 1997

Das Fahrrad, das ich am längsten besitze. Ein herrliches Rennrad, steifer Rahmen, gute Straßenlage.

Mit diesem Rad habe ich schon einige tolle Erlebnisse gehabt wie z.B. Trainingstage auf Mallorca oder die Teilnahme an der Deutschlandtour im Jahr 2001 (Etappe für Jedermänner).

Austattung:

  • Cannondale CAD2-Rahmen
  • 105-Schaltgruppe und Ausstattung
  • Felgen (nach Defekt getauscht zu) Mavic Aksium
  • Lenkerband getauscht zu Fizik
Cannondale R600

Das Rad ist nicht mehr im Einsatz. Zu sportliche Position für meinen Rücken, außerdem ist die Schaltung nicht mehr ganz funktionsfähig. Aber dekorativ genug ist es immer noch, so dass es als Schmuckstück im Homeoffice steht.


Entdecke mehr von Zweiradblog.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.