|

Weiter im Soll

Das erste Quartal ist vorbei und meine Kilometerleistung deutet auf ein weiteres Rekordjahr hin: knapp unter 1.800 km in den ersten 3 Monaten! Hochgerechnet also deutlich über 6000 Gesamtkilometer zu erwarten.

„Zu erwarten“ ist aber auch das Stichwort: eine schöne Hochrechnung, mehr nicht.
Wer weiß denn schon, was noch kommt. Geplant ist natürlich, weiter so motiviert dabei zu bleiben. Und die Tage mit längerem Tageslicht haben gerade erst begonnen. Ich hoffe also mal, dass die Tendenz sich bewahrheitet und werde dabei bleiben.

Im Beitragsbild übrigens eine Darstellung der Kilometer aus Strava mittels der App „Velogram“.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.