|

Rollenzeit

Jetzt ist es nicht mehr zu vermeiden: das hauptsächliche Radtraining verlagert sich wieder auf die Rolle.
Regenwetter, Temperaturunterschiede auf einer Tour von bis zu 7°C, nasse Straßen und Wege, und nicht zuletzt die frühe Dunkelheit lassen die Entscheidung für die Rolle leicht fallen.

Und es macht ja auch Spaß, zumindest virtuell, mal auf anderen Straßen und in anderen Gegenden zu fahren (siehe Beitragsbild hier: USA).
Aktuell, und vermutlich auch in Zukunft, bin ich mit der Tacx-App auf der Rolle unterwegs. Schöne Filme, nette Gegenden und ein, wie ich finde, realistisches Fahrgefühl.

Aber es gibt ja noch etliche andere Apps: Zwift, Rouvy, Bkool, myWhoosh, … Manche davon werde ich mal probieren. Bericht folgt.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.