ausgebremst

Irgendwie fühle ich mich momentan ausgebremst. Nach motiviertem Start in die Radsaison und ersten Runden komme ich zur Zeit nicht wirklich vorwärts. Entweder keine Zeit, oder bereits zu dunkel draußen, oder schlechtes Wetter. Und jetzt auch noch eine Erkältung.

So klappt der Saisonstart natürlich nicht. Und von vornerein dem Ziel hinterherfahren motiviert auch nicht besonders. Bleibt aber wohl nichts anderes übrig, als auf besseres Wetter und Gesundheit zu warten. Und Indoor-Radeln kommt irgendwie nicht in Frage. Motiviert mich gar nicht.

Also mal sehen, wann es hier endlich weitergeht. Für Sonntag sieht der Wetterbericht ja mal gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.