Scheibenbremse Rennrad
|

Quietschen vorbei

Vor kurzem habe ich in einem Beitrag über quietschende Scheibenbremsen berichtet (Beitrag hier).

Nach mehrmaliger Justierung der Bremsen , die leider keine wirkliche Besserung brachten, scheine ich nun den Grund gefunden und beseitigt zu haben: die Befestigung der Bremsscheibe ließ sich noch ein wenig anziehen!

Nun ist das Schleifen der Bremse (fast) weg, auf jeden Fall deutlich und merklich weniger.

Bin ich erleichtert! Hat mir doch manchmal den Spaß getrübt.


Entdecke mehr von Zweiradblog.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.