4000 erreicht
|

4000 – Ziel erreicht und Vorjahr übertroffen

Dass ich das ursprünglich zu Jahresbeginn angepeilte Ziel von 4000 Kilometern erreichen würde, war seit langem klar. Trotzdem freut es mich, dass dies schon so früh im Jahr passiert.

Nebeneffekt: die Gesamtkilometerleistung des Vorjahres 2022 habe ich damit übertroffen. Die von 2018 sowieso.

Realistisch, wenn ich entsprechend motiviert und gesund bleibe, werde ich die Kilometerleistung des Jahres 2020 anpeilen und versuchen, über 6000 Kilometer zu kommen. Schauen wir mal, wo ich am Ende landen werde.

die 4000 sind erreicht
die 4000 sind erreicht
4000 erreicht
4000 erreicht

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.