Kann losgehen – Inspektion erledigt

Die Inspektion ist erledigt, der Antriebsstrang quasi komplett erneuert:

  • Neue Schaltzughüllen
  • neue Schaltzüge
  • neues Ritzelpaket
  • neue Kettenblätter
  • neue Schaltröllchen
  • neue Kette

Aufgrund des Wechsels der Schaltzughüllen musste auch ein neues Lenkerband ran. Mal wieder etwas Farbe aufgenommen.

Und weil bereits dabei, ist auch ein neuer Sattel drauf gekommen. Wieder ein Selle Italia Flite. Der alte Sattel wurde unbequem (warum auch immer?). Einen Flite hatte ich früher bereits auf diversen Rädern und immer gute Erfahrungen damit gemacht. Hoffe, das ist nun wieder genauso.
Was mir nicht gefällt: dass man durch die Aussparung im Sattel die Befestigungsschrauben auffällig sieht. Da werde ich irgendeine dunkle Abdeckung über die Schraube machen.

Jetzt darf es also Frühling werden, und meine Muskelverletzung auch noch nachlassen.

2 Gedanken zu „Kann losgehen – Inspektion erledigt“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.