Pause
|

Reisebericht Schwarzwald und Schweiz

Anders als bei den bisherigen Reiseberichten habe ich es nun früher geschafft und den Reisebericht der letzten Mehrtagestour online gestellt. Wie immer zu finden unter Motorrad – Mehrtagestouren ist der Reisebericht der Tour in den Südschwarzwald und der Schweiz nun online. Direkter Link hier: Schwarzwald und Schweiz.

Obwohl das Wetter immer noch warm genug ist, sehe ich die Tour trotzdem ein Stück weit als Saisonabschluss 2023 an. In Planung ist nichts mehr, Tagestouren werden nur noch eher spontan stattfinden, vermutlich bleibt es auch eher bei kurzen Nachmittagstrips.
Außerdem steht ja noch der Wechsel des Federbeins an, das ich im aktuellen Zustand auch nicht überstrapazieren möchte. Und die Jahresinspektion fehlt auch noch. Also zumindest noch Gründe, das Motorrad zu bewegen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.