|

Feiertagsrunde

Eigentlich hatte ich die Saison gedanklich bereits fast abgehakt. Zu kalt und zu regnerisch ist der September verlaufen. Was sollte also der Oktober da noch bringen? Aber weit gefehlt. Am gestrigen Feiertag war das Wetter ideal, um eine kleine Feiertagsrunde zu drehen.

Also raus aufs Moped und einfach mal los. Ohne geplante Tour, einfach treiben lassen. Am Ende waren es gemütliche 95 Kilometer, die mich durch den Schönbuch und das Aichtal, südlich von Stuttgart, getrieben haben. Herrliches Herbstwetter, gefärbte Bäume. Keine schnellen Strecken, dafür aber tolle Landschaften an einem sonnigen Nachmittag.

Die Strecke habe ich hier dokumentiert: https://kurv.gr/qU7mG, sowie in der Auflistung unter Kurze Touren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.