|

5000 erreicht

Mit der Tour gestern war es geschafft, die 5000 Radkilometer dieses Jahr sind erreicht. Wie immer schön dargestellt in Veloviewer, siehe Beitragsbild.

Damit sind die letzten Vorjahre entweder in greifbarer Reichweite oder bereits übertroffen. Um 2020 mit den über 6000 Kilometern zu erreichen, muss ich allerdings dran bleiben. Und das habe ich vor.

Aufgrund Wetter und früher Dunkelheit sehe ich mich in Kürze wieder auf der Rolle auf virtuellen Runden. Trotzdem wird bei entsprechendem Wetter auch weiter das Mountainbike draußen genutzt. Also los in die Restsaison …

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.