erste Kilometer
|

Sie läuft noch

Nach über 2 Monaten war gestern endlich wieder Gelegenheit, ein paar Kilometer Motorrad zu fahren. Und sie läuft noch.

Die Sonne schien und die Temperatur war bei ca. 10 Grad. Also endlich die Chance, das umgebaute Windschild und den Standardauspuff auszuprobieren. Und beides hat mich auf der kurzen Testfahrt überzeugt.

Der Standardauspuff hat gefühlt einen besseren Durchzug. Aber leider auch ein kleines Durchzugsloch bei ca. 2500 Umdrehungen/min. Muss ich eben lernen, damit umzugehen.

Das Windschild dagegen ist gut. Zuerst hatte ich Verwirbelungen auf Höhe des Helms. Nach Korrektur der Einstellungen (niedriger gestellt) waren diese Verwirbelungen aber weg.

Jetzt darf das Wetter aber gerne noch etwas wärmer werden, dann können wieder größere Runden folgen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.