Endlich geschafft – 5000

Endlich sind sie erreicht und geschafft: die 5000 Kilometer Jahresleistung. Deutlich später als letztes Jahr und vermutlich am Ende dann weniger als 2019.

Die Grafik aus TeamViewer (einer Webapplikation die die Daten aus Strava auswertet) zeigt die Leistung schön an. 5000 km, eine Strecke von Stuttgart bis Kamerun. Und 4,5 mal die Höhe des Mount Everest.

Ein wenig erscheckend ist die Gesamtzahl der Stunden: 218! Umgerechnet auf ganze Tage sind das über 9 ganze Tage (ohne Schlaf und Pause), oder über 27 Werktage (bei 8h am Tag). Geht schon viel Zeit für das Hobby drauf. Aber solange es Spaß macht alles OK.

Jetzt hoffe ich mal, dass ich im kommenden Jahr an diese Leistung anknüpfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.