|

3000 geschafft

Mit viel Verspätung habe ich es geschafft, die 3000 Kilometer Jahresleistung habe ich letztes Wochenende endlich erreicht. Um Wochen und Monate später als in den Vorjahren.

Damit bleibe ich hinter all den Vorjahren seit 2018 zurück. Zu spät im Jahr begonnen (u.A. wegen der Verletzung vom Skifahren), zu oft nicht geradelt und Urlaube ohne Fahrrad. So die Kurzanalyse.

Die Projektion in Veloviewer (siehe Bild) prognostiziert mir ca. 3500 Kilometer am Jahresende. Unter Berücksichtigung des Trends der letzten Jahre. Und genau dies macht mir Hoffnung: die letzten Jahre hatte ich kein Indoortraining. Dies plane ich dieses Jahr zu ändern.

Also zumindest die Jahresleistung aus 2018 könnte ich also noch schlagen. Schauen wir mal …

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.