Saisoneröffnung

Wenn auch nur symbolisch, da ich schon deutlich über 1000km hinter mir habe, habe ich heute mal die Saison eröffnet mit einer Reinigung aller Räder und kleiner Kontrolle aller wichtigen Schraubenverbindungen.

Hat richtig Spaß gemacht bei dem Wetter und ist richtig gut zu sehen, wenn die Räder in der Sonne blitzen.

Und natürlich musste ich auch gleich mal Fotos machen der Bikes. Natürlich auch für die Galerie, siehe Beschreibung der Räder hier.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich wieder den alten Originallenker am Cannondale MTB montiert. Der breite Lenker war mit unangenehm, optisch und vom Handling. Lieber wieder den schmaleren und geraden Lenker.

Schmaler Originallenker

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.