|

2000 – läuft

Nicht mehr ganz im April, aber zumindest Anfang Mai, genauer heute am 2. Mai, war es dieses Jahr soweit: ich habe 2000 Kilometer Radfahrtraining geschafft. Damit liege ich immer noch gleichauf mit dem besten Jahr 2020, und deutlich vor letztem Jahr, als ich die 2000 Kilometer erst im August geschafft habe.

Zu verdanken habe ich dies sicherlich dem Rollentraining, was mir immer noch Spaß macht. Und natürlich auch dem neuen Mountainbike.

Auch wenn der Rücken aktuell ein wenig Probleme macht, bleibe ich trotzdem motiviert. Noch bin ich draußen nur mit dem neuen Mountainbike unterwegs. Sobald das Wetter aber beständiger wird, kommt das Rennrad aus der Rolle und wird wieder straßenfit gemacht. Ich freue mich drauf.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.