|

Schrumpfschlauch-Griffband

Kurz vor der Jahresinspektion habe ich nochmal was geändert: ich habe Schrumpfschlauch-Griffband über die abgenutzten Originalgriffe gezogen.

Obwohl ich bereits am Anfang einen Gummiüberzug drüber gemacht habe, musste ich doch wieder wechseln. Auch der Überzug sah schon wieder verschlissen aus.
Also mal eine andere Methode gewählt. Es gibt extra für Griffe ein Griffband, das sich wie Schrumpfschlauch über die Griffe ziehen lässt. Kostet nicht viel, also einen Versuch wert.

Hier das Ergebnis vorher/nachher:

Den Umbau habe ich in Einzelschritten festgehalten und ein Anbauvideo erstellt:

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.