|

Platten #1/2019

Da ist er. Der erste Platten 2019.

Heute Nachmittag wollte ich eine kleine Runde drehen. Fertig umgezogen, alles bereit. Aber dann: ein Platten am Hinterrad! Frustration.

Heute Abend dann einen neuen Schlauch eingezogen und den Grund des Plattens gesucht.

Leider konnte ich am Reifen selbst nichts finden. Und auch der Schlauch hatte kein sichtbares Loch, verlor aber deutlich hörbar Luft.
An der Nahtstelle des Schlauchs war deutlich ein Luftzug zu spüren und zu hören. Sieht mir daher eher nach Qualitätsproblem als nach einem Fremdschaden aus.
Hoffentlich stimmt es und im reifen ist nichts mehr.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.