|

wird wohl nichts mehr

Noch 4 Wochen im Jahr 2021 und die Zahlen sind eindeutig: ich werde dieses Jahr wohl nicht die Kilometerleistung der letzten beiden Jahre erreichen.

Aufgrund von Schlechtwetter und Motivationslücken schaffe ich, wenn ich mich ranhalte, gerade noch die gesteckten 5000 Kilometer Jahresleistung. Die über 6000 Kilometer aus 2020 sind schon seit längerem nicht mehr erreichbar. Aber auch die knapp 5200 Kilometer aus 2019 werde ich voraussichtlich nicht mehr schaffen. Liege zu weit zurück.

Also wird es 2021 halt nur der „3. Platz“ im Jahresvergleich. Aber auch mit 5000 Kilometern bin ich zufrieden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.