Prognose 2024
|

Langsam wird’s unheimlich

Über den Januar habe ich einigermaßen regelmäßig trainiert. Auf der Rolle und auch, dem Wetter sei Dank, ein paar Mal draußen.
Das ergibt in VeloViewer eine Prognose für die Jahresleistung, die mich fast erschreckt: 9.956 km, also fast 10.000 km!!!!

Wird zwar so nicht kommen, aber andererseits: wäre schon interessant zu sehen, ob es erreichbar wäre.
Zufrieden wäre ich schon mit 5000 km Jahresleistung. Die Vorjahresleistung wäre schon optimal. Also jetzt mal dran bleiben. Motiviert genug bin ich.
Für Indoor läuft die Tour de Zwift, Outdoor habe ich mittlerweile die 100ste Ausfahrt mit meinem neuen MTB gefahren. Daher also einfach mal so weiter wie bisher.

Apropos Zwift: ist immer noch so eine Art Hassliebe. Das Bunte und irreale ärgert mich immer noch ein wenig. Andererseits finde ich die Gruppenausfahrten und die Interaktion toll. Also bleibe ich für diese Indoorsaison wohl erstmal bei Zwift.

Hier nochmal das Beitragsbild in Gänze:

Prognose 2024
Prognose 2024

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.