los geht's
|

Endlich mal wieder fahren

Gestern war es für dieses Jahr soweit: ich konnte endlich mal wieder eine kleine Runde drehen. Trockenes und sonniges Wetter, kein Salz mehr auf den Straßen, knapp an die 10°C Temperatur und eine Stunde Zeit. Also los.

Moped abgedeckt, Ladegerät ab gestöpselt und los. Am Anfang noch irgendwie ein wenig ungewohnt gingen die Handgriffe und Bewegungen noch ein wenig ungelenk vonstatten. Ich merke schon, die Reflexe sind ein wenig dahin, ich muss eher bewusst die Maschine bedienen. Aber nach ein paar Kilometern dann war es wieder wie gewohnt. Über das Neue Fahrwerk freue ich mich immer noch.

Da die Sonne immer noch recht früh untergeht und die Temperaturen dann rapide fallen, wurden es am Ende doch nur 48 Kilometer. Aber immerhin mal ein Anfang. Wenn auch noch kein Saisonbeginn.

Zur Beweissicherung natürlich noch schnell ein Foto geschossen, siehe Beitragsbild.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.