Herbstblues

Es ist wieder passiert. Sommerurlaub vorbei, Wetter wird kühler, es wird früher dunkel. Und bei mir lässt die Lust aufs Radfahren rapide nach. Nichts mehr mit 3-4 mal pro Woche eine runde. Zweimal vielleicht, wenn es hochkommt. Muss mich regerecht dazu überreden.

Na ja, zumindest die 5000 Kilometer, die ich mir als Ziel gesetzt hatte für 2021, werde ich erreichen. Aber 2020 mit über 6tkm kann ich definitiv nicht mehr einholen. Und ob ich 2019 übertreffe, steht auch in den Sternen.
Ist aber auch egal. Der Spaß soll im Vordergrund stehen, und nicht ein Zwang. Also mal sehen, wie viele Kilometer es 2021 werden. Stand heute bin ich bei 4.580, nur 49 Kilometer hinter dem Stand zur gleichen Zeit 2019.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.