Helmrenovierung
|

Helm renoviert

Manche Tätigkeiten macht man irgendwann zum ersten Mal. Am Wochenende zum Beispiel habe ich zum ersten Mal meinen Fahrradhelm „renoviert“.

So gerne ich meinen Mavic Aksium Elite Helm trage, die Polster waren nach 2 Jahren definitiv „hinüber“. Heißt, die Polster waren einfach aufgerissen und durch Schweiß unansehnlich und unangenehm geworden. Da half auch waschen nichts. Kaputt ist kaputt.

Aber ein neuer Helm? Eigentlich unnötig. Zum Glück bietet Mavic Ersatzpolster an. Also welche bestellt und damit den Helm renoviert. Natürlich bei dieser Gelegenheit auch gleich den Rest des Helms gereinigt.

Es kann also mit einem quasi neuen Helm in die nächste Saison gehen. Wenn nur alles so günstig und einfach wäre …

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.