|

Villard Notre Dame

Spoileralarm! Auch wenn der Bericht zur großen Tour noch aussteht, habe ich hier bereits einen kleinen Film veröffentlicht. Dieser zeigt die Auffahrt nach Villard Notre Dame.

Da ich mich selbst gerne vorab auf Youtube über bestimmte Strecken und Streckenabschnitte informiere, stelle ich natürlich auch diese Informationen zur Verfügung. Manchmal ist es gut, vorher zu wissen, was auf einen zukommt und ob die Strecke überhaupt den Erwartungen und Anforderungen entspricht.

Daher meine Veröffentlichung der Auffahrt nach Villard Notre Dame, dem spektakulären Teil der Auffahrt mit der Aussicht und den steilen Felsen:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.