|

Planungen laufen an

Endlich! Endlich ist es soweit und die Motorradsaison 2023 beginnt langsam. Und die ersten Mehrtagestouren sind schon angedacht.

Es geht eine Woche an den Gardasee. Und Tourenideen und -vorschläge habe ich mehr als in einer Woche möglich abzufahren. Auch der neue Anhänger kommt zum Einsatz. Ich bin gespannt.

Und später im Sommer dann über ein langes Wochenende nochmal auf Tour. Ziel bislang unbekannt. Wobei mir ja ein Kurztrip in die französischen Alpen vorschwebt. Zu viele schöne Strecken waren im letzten Jahr abseits unserer Route (siehe Reisebericht Französische Alpen). Diese gilt es eben, nun zu befahren. So wie z.B. die Lacets de Montvernier, Col de la Madeleine und andere schöne Strecken.

Wobei die Zahl der Ideen für den Gardasee auch einen zweiten Besuch dort rechtfertigen würde.

Als Planungstool kommt, wie auch zuletzt, kurviger.de zum Einsatz. Als Navigations-App dann auf dem Smartphone die App „Scenic“. Von daher also bekanntes und verlässliches Equipment für die Planung und Durchführung.

Wir werden also sehen, wohin es mich verschlägt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.