|

Erster Versuch

Gestern gab es den ersten Test für den neuen Anhänger. Mit und für einen Freund haben wir dessen Motorroller geholt und zur Werkstatt gefahren.

Feuertaufe bestanden, so mein Fazit nach diesem Test.

Gemeinsamer Aufbau hat gerade mal 5 Minuten gedauert. Aufladen ebenso einfach und schnell. Und Abbau auch. Da ich selbst nicht gefahren bin, kann ich keine Aussage zum Fahrverhalten machen. Aber mein Freund meinte, er läuft problemlos hinterher.

Ein Punkt, auf den ich zu achten habe: das Vorderrad wird auf Höhe der Achse verspannt. Wenn das Rad nicht satt in der Wippe steht, wird es dadurch nach hinten gezogen. In Zukunft also ein wichtiger Punkt bei der Verladung.

Demnächst steht nun die Probeverladung meiner BMW an. Ich bin gespannt.


Entdecke mehr von Zweiradblog.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.