|

Überzieher

Jetzt ist es doch schnell kalt geworden. Gestern Abend nur 2°C. Ich war mit dem eBike unterwegs und habe auf einer bekannten Strecke deutlich mehr an Akku-Leistung benötigt.
Und nein, ich habe keine Sitzheizung damit betrieben ;-).

Aber Licht und die Kälte haben doch an der Akkuleistung gezehrt. Und ich hatte vergessen: ich habe doch im letzten Jahr extra dafür einen Neopren-Überzieher für den Akku beschafft.
Also schnell den Überzieher montiert und nächstes Mal sehen, ob sich der Akku dann etwas weniger schnell entlädt.

Ändert aber alles nichts an der Tatsache: es ist kalt. Saukalt. Und abends schnell dunkel. Nicht die optimale Zeit um Fahrrad zu fahren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.