Saisonstart
|

Start ins Jahr 2023

Es geht los. Ich habe den Start ins Jahr 2023 geschafft. Begünstigt vom Wetter bei fast 10°C habe ich die erste Trainingsrunde 2023 gedreht. Und ich habe mal wieder das Mountainbike genutzt.
Nachdem mir beim Saisonrückblick 2022 aufgefallen ist, dass ich mein Cannondale letztes Jahr sehr selten benutzt habe, werde ich dieses Jahr wieder öfter Mountainbike fahren. Zumindest habe ich mir das mal vorgenommen.

Also ging es gestern wieder auf eine alte Trainingsrunde, die ich damals mit dem Crossrad öfters gefahren bin. Entlang der Rems vom Remstal bis zur Mündung im Neckar und zurück im Neckartal. Lockere 45 km und damit ein guter Start in die Saison.

Soll ich mir wieder ein höheres Ziel setzen? Vorerst bleibe ich mal bei 4000 km als Ziel. Anpassung ist immer noch drin. Möchte auf jeden Fall Demotivation vermeiden.

Auf alle Fälle werde ich auch weiterhin das Wintertraining auf der Rolle betreiben und damit die Grundlage für die Outdoorsaison legen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.