Cannondale F-Si
|

New Bike Day

Gestern war es soweit. Schneller als gedacht war das neue Mountainbike, ein Cannondale F-Si Hig-Mod Carbon 1, abholbereit. Daher also „New Bike Day“ bei mir, wie das nun wohl neudeutsch heißt.

Seit längerem überlegt, ging es am Ende doch sehr schnell mit dem neuen Mountainbike. Keine Woche von Besichtigung und Entscheidung bis zur Auslieferung. Und ich freue mich wie Bolle.

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, auf jeden Fall muss das Salz von den Straßen verschwinden, bevor ich meine erste Runde damit drehen werde.

Beschrieben habe ich das Rad wie immer unter Fahrrad/Meine Fahrräder, dort dann unter Cannondale F-Si.

Die ersten Einstellungen für die Sitzposition habe ich vorgenommen, Sensoren für Geschwindigkeit und Trittfrequenz angebracht. Die Einstellung der Federgabel steht noch aus.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.