|

der Herbst kann kommen

Habe heute endlich meine neuen Schutzbleche für das Crossrad abgeholt. Jetzt kann der Herbst mit seinen nassen Straßen und Wegen kommen. Er kann sich wegen mir aber gerne noch Zeit lassen.

Schutzblech hinten, zum anschnallen am Rahmen
Schutzblech vorne, an der Gabel befestigt

Gekauft habe ich mir die SKS Raceblade Pro XL.
Hier der Link zur Herstellerseite: SKS Raceblade.

An der Befestigung des vorderen Schutzbleches muss ich noch arbeiten. Die Gabel passt nicht 100%ig und bei jeder Bodenwelle verrutscht das Schutzblech ein wenig, z.T. streift es dann am Rad. Da ist noch ein wenig was zu tun.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.