es läuft
|

2000 – es läuft; Update Schuhe

Dieses Wochenende war es soweit, die 2000 Kilometer für dieses Jahr sind geschafft. Liege damit voll im Plan.

Und auch die Leistungskurve zeigt nach oben: gestern zumm ersten Mal am 30er-Schnitt gekratzt (siehe Bild). Nur der Anstieg nach Hause hat den Schnitt schließlich auf 29,6 km/h gedrückt.

Bin zufrieden.

Update zum Problem mit den Rennradschuhen (siehe Beitrag hier):
ich habe die alten Schuhe geklebt, und wie es aussieht mit Erfolg. Sie halten bislang.
Konnte mich auch noch nicht für neue begeistern. Die Gründe dafür sind vielfältig:

  • ich mag meine bisherigen Rennradschuhe. Passen perfekt und sehen gut aus.
  • habe noch keine gefunden, die mir annähernd genauso gefallen würden. Sind alles komisch bunte Designs
  • oder die seltsame Schließung mittels Drehknopf. Wirkt auf mich wenig vertrauenserweckend.
  • oder simpel der Preis: günstige Schuhe wirken billig, besser aussehende haben zum Teil horrende Preise

Gut Ding will wohl Weile haben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.