Cannondale Taurine
|

Wiederentdeckung

Die letzten Tage bin ich mal wieder mit meinem Cannondale Mountainbike unterwegs gewesen. Keine sportlichen Trainingsrunden, nur gemütliche Touren. Aber es macht wieder Spaß!

Einzig der schmale Lenker und die doch gestrecktere Sitzposition sind ungewohnt.
Aber ein anderer Vorbau ist schwierig zu beschaffen (Durchmesser, Winkel etc..) und ich muss das über Internet ohne Beratung abwickeln. Ist mir zu aufwändig und kompliziert.
Da ich nur ein paar Zentimeter aufrechter sitzen will, werde ich es mit einem anderen Lenker versuchen.

Wenn der dann montiert ist, werde ich mal wieder sportlichere Runden damit drehen. Ich werde berichten.


Entdecke mehr von Zweiradblog.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.