|

Neuer Antrieb

Gleich in doppelter Weise gibt es einen neuen Antrieb: im Urlaub hatte ich das Mountainbike dabei, mein Cannondale Taurine.

Es hat wieder Spaß gemacht, mit dem Taurine u fahren. Werde ich wieder öfter machen. Daher neuer Antrieb dazu Nr. 1.

Neuer Antrieb Nr. 2 ist der komplett neue Antriebsstrang, den ich dem Taurine gönnen werde. Habe in den letzten Jahren viel zu wenig Pflege ins Taurine gesteckt, so dass ich nun von Grund auf Kette und Ritzel ersetzen werde.

Für hoffentlich noch viele Jahre Spaß mit dem Mountainbike.


Entdecke mehr von Zweiradblog.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.