Neue ActionCam – Anbringung Part 2

Nachdem das Wetter mittlerweile besser ist und längere Runde möglich sind, habe ich weitere Anbringungsmöglichkeiten der ActionCam getestet. Neben der Halterung am Lenker waren dies eine Anbringung am Sturzbügel, am Helm und am Handschützer. Vor einigen Tagen hatte ich dazu bereits berichtet, siehe hier. Dazu habe ich auch folgendes neues Vergleichsvideo in Youtube eingestellt:

Vergleichsvideo Anbrinung ActionCam am Moped

Alle Aufnahmen habe ich mit meiner GoPro 10 mit zusätzlichem MaxLensMod gemacht. Nachbearbeitung (Schnitt und Einfügen der Telemetriedaten) mit Dashware und Garmin Virb.

Denke in nächster Zeit werde ich weitere Tests ohne MaxLensMod als Vergleich durchführen. Ich werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.