|

es ist vollbracht!

Was ich Anfang des Jahres nicht für möglich gehalten hätte, ist jetzt geschafft:
mit dem neuen Crossrad habe ich die 3000 km dieses Jahr geradelt!!!

Nach den letzten Jahren, in denen ich keine tausend Kilometer pro Jahr geradelt bin, und den gesundheitlichen Themen zum Jahreswechsel, habe ich damit nicht gerechnet. Weit mehr als ich mir vorgenommen hatte.
Und das Jahr ist noch nicht zu Ende …

Heute Abend also meine Standardrunde, bei Dunkelheit, geradelt. War kalt, die Strecke nass, und die Autofahrer blenden. Aber ich habe mich bewegt. Das zählt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.