| |

vom Motorrad zum Zweirad-Blog

Nachdem das Hobby Motorrad zugunsten des Hobby Fahrrad deutlich zurückgetreten ist, werde ich diesen Blog erweitern zum „Zweirad“-Blog.

Es wird weiterhin Themen zum Motorrad geben, aber in Zukunft eben auch Beiträge zum Thema Fahrrad.

Der Übersichtlichkeit halber werde ich die Themen so weit möglich trennen über Kategorien, Menü etc.

Es werden sich daher in nächster Zeit hin- und wieder neue Seiten und überarbeitete Seiten und Menüs zeigen, aber ich werde diese so übersichtlich wie möglich halten.

Viel Spaß mit dem neuen Blog.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.