Getränkepause
|

der erste 100er dieses Jahr

Nachdem es letztes Jahr nur für eine 100km-Tour gereicht hat, und ich diese auch erst im September angehen konnte (Beitrag hier), hat es dieses Jahr nun schon im Mai geklappt:

Die gleiche Runde wie letztes Jahr. Über Waldenbuch, vorbei an Kloster Bebenhausen nach Tübingen und zurück übers Neckartal über Nürtingen.

Ein paar Minuten schneller als letztes Jahr, und am Ende mit einem Stundenschnitt von knapp 27 km/h. Bin extrem zufrieden für eine Feierabendrunde. Und macht Lust auf mehr.

Kleiner Nebeneffekt: in Strava mit der Auszeichnung „May Gran Fondo“ ausgezeichnet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.