30k – Runde Zahl zum Start

Bei den nicht gerade winterlichen Temperaturen hatte ich heute die Gelegenheit für eine kleine Runde mit der GS. 14°C und ein wenig Sonne haben einfach dazu eingeladen. Und während der Tour war es dann auch soweit: ich habe heute die 30.000 Kilometer auf der BMW GS erreicht.
Gut, mein Anteil an den 30k km ist gerade mal ein wenig mehr als ein Drittel, aber in Anbetracht der kurzen Zeit muss ich ein wenig auf die Bremse treten, will ich nicht schon in Bälde ein neues Motorrad.

Obwohl ja die Langlebigkeit der BMW Legende ist. Laufleistungen von weit über 100.000 km sollen locker drin. So gesehen bleibt mir also noch genügend Zeit, sollte es bei den 10k km im Jahr bleiben.

AUf jeden Fall ein prima Zufall, dass mit dem Jahres- und Saisonbeginn auch der Tachostand auf eine so gerade Zahl stellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.