Wintertraining
|

Wintertraining

Wintertraining, die ersten Kilometer im Jahr 2021 sind geschafft. Zu bereits 2 größeren Runden konnte ich mich überwinden, trotz Kälte und Matsch.
Habe dazu extra das Crossrad genutzt. Trotzdem: nach vielen Kilometern auf dem Rennrad muss ich mich erstmal wieder an den Dreck und den Untergrund gewöhnen.

Macht aber trotzdem Spaß! Jetzt nur dranbleiben und die Grundlagen für den wettertechnisch schöneren Teil der Saison legen.


Entdecke mehr von Zweiradblog.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.