Motorrad

Hier der Bereich Motorrad mit den letzten Blog-Einträgen unten, sowie mit

Beschreibungen meiner bisherigen und meines aktuellen Motorrads:
eine kurze Vorstellung meiner Motorräder sowie deren Veränderung über die Zeit

Kurze Touren: Auflistung von Tages- und Feierabendtouren rund um Stuttgart mit Links zu den Touren in Routenplanern (für Download der GPX Dateien)

Mehrtagestouren: Berichte meiner Mehrtagestouren mit Links zu den Etappen in Routenplanern (für Download der GPX-Dateien)

Packliste Motorradtour: hier habe ich eine Packliste für (mehrtägige) Motorradtouren erstellt und als PDF-Download zur Verfügung gestellt

Navigation am Motorrad: da sich das Thema Navigation als komplexer und größer herausgestellt hat, habe ich diesem Thema einen eigenen, umfangreicheren Beitrag gegönnt. 

Neueste Blogbeiträge zum Thema Motorrad:

  • Schade

    Sieht nach einem kurzen Frühlingshoch aus draußen. Mehr als 10°C und Sonne. Aber leider kann ich nicht auf’s Motorrad. Echt schade. Die ersten Kilometer dieses Jahr wären klasse gewesen. Nach…

    Weiter …

  • doch nicht

    gebe das Projekt mit der Lampenmaske auf. Komme in absehbarer Zeit nicht dazu, sie zu montieren. Da ich keine Projekte vor mir herschieben will und sowieso nicht 100% davon überzeugt…

    Weiter …

  • Burly Fairing

    Das erste Projekt steht an: ich werde eine Lampenmaske montieren! Die Wahl fiel auf die Burly Outlaw Fairing, wie hier beschrieben. Konnte sie günstig gebraucht bekommen und bin jetzt mal…

    Weiter …