Burly Fairing

Das erste Projekt steht an: ich werde eine Lampenmaske montieren!

Die Wahl fiel auf die Burly Outlaw Fairing, wie hier beschrieben.
Konnte sie günstig gebraucht bekommen und bin jetzt mal gespannt
a) wie sie zu montieren ist, und
b) wie sie dann letztendlich aussieht.

Eigentlich gefällt mir ja mein Scheinwerfer und die Front meines Motorrads, aber Veränderungen sind auch immer mal wieder nett. Was mich aber wirklich mehr und mehr stört ist der Riser, der auf der Sportster Custom verbaut ist. Dieses massive Chromteil mit dem nach hinten gekröpften Tacho. Ein Riser und Tachohalter wie z.B. auf der SeventyTwo würde mir wesentlich besser gefallen.

Meine Hoffnung an die Lampenmaske ist, dass diese den Riser ein wenig verdeckt. Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.