Held Hakuna II
|

Die Motorradjacke bewährt sich

Nach mehreren Touren komme ich mit der neuen Motorradjacke immer besser klar. Die Belüftungsmöglichkeiten sind genial.

Und auch auf der gestrigen Tour, es ging in die Gegend westlich von Stuttgart, Enzkreis und Würmtal, hat sich die Jacke bewährt. Zum ersten Mal musste sie Regen aushalten. Leider nicht nur einmal, sondern gleich viermal sind wir in einen Schauer geraten. Das Gute: die Jacke hielt dicht! Genau so wollte ich es. Mal einen Schauer ohne gleich zur Regenkombi greifen zu müssen. Perfekt.

Die Tour habe ich wie immer in der Tabelle der Kurztouren hinterlegt. Mal eine neue Gegend für mich. Dank der Übersicht der gefahrenen Strecken in Calimoto ist mir dort ein großer weißer Fleck aufgefallen. Remstal, Alb, alles schon oft gefahren. Aber gen Westen? Also mal hin. Hat sich gelohnt. Wenn auch nicht so bergig und kurvenreich wie genannte Gebiete, dann aber mit schönen Landschaften und netten Dörfern.
Gerne mal wieder bei besserem Wetter.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.