Daheim ist es auch schön

Nach nun doch etlichen Kilometern auf längeren Mehrtagestouren war nun mal wieder eine spontane Tour ins Stuttgarter Umland dran. Und die Erkenntnis ist klar: daheim ist’s auch schön.

Die Tour ging Richtung Norden, ins Heilbronner Unterland und die Löwensteiner Berge. Die Löwensteiner Platte, den bekannten Motorradtreff dort, haben wir großräumig umfahren. Musste ich nicht haben.
Die Straßen dort aber sind großartig. Klein, kurvig, und vor allem: wenig los. Eine echte Empfehlung.

In Wüstenrot haben wir eine Kaffeepause gemacht, hier folgen 2 Cafés kurz hintereinander mit guter Möglichkeit, das Moped abzustellen.

Die Tour kann man hier anschauen und herunterladen: Kurze Touren, oder direkt auf kurviger.de: https://kurv.gr/Bzu7b

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.