neue Mountainbikeschuhe

Nachdem ich erst beim Rennrad auf neue Schuhe umgestiegen bin war nun auch beim Mountainbike ein Wechsel fällig. Neue Mountainbikeschuhe.

Die alten Pearl Izumi-Schuhe ware fertig. Ausgeleiert, Risse im Obermaterial.

Also was Neues musste her. Diesmal nicht bestellt, sondern im Fachhandel gekauft. Brauchte Beratung, da sich doch zuviel geändert hat, seit ich die letzten Schuhe gekauft habe. Vor allem die Verschlusstechnik mit den dünnen Schnüren macht mich misstrauisch. Aber gibt ja fast nichts anderes.

Nun habe ich mich also für Northwave Origin Plus 2 entschieden. Passen gut. Optisch ähnlich wie die Rennradschuhe. Wirken wertig und gut verarbeitet. Mal abwarten, was die Zeit und Benutzung bringt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.