Platten #4/2021

Es war wieder mal soweit! Wäre ja auch zu schön gewesen, längere Zeit mal ohne Panne, sprich Platten, auszukommen.
Gestern vor der Ausfahrt den Luftdruck geprüft und siehe da: am Hinterrad fehlt deutlich Luft. Zuviel Verlust seit der letzten Ausfahrt.

Bevor mir also auf der Ausfahrt die Panne droht, noch schnell einen neuen Schlauch montiert. Damit bin ich nun also bei Platten Nummer 4 in diesem Jahr. Nach den ersten beiden Platten (siehe hier) und dem Reifenplatzer (siehe hier) würde es mir damit also für dieses Jahr genügen. Vollauf.

Leider liegt immer noch zu viel Split auf den Straßen, so dass ich die neuen Aerothan-Schläuche noch nicht eingebaut habe. Aber bis dahin hoffe ich, auch mit den üblichen Schläuchen jetzt keine Pannen mehr zu haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.