neue Reifen
|

neue Weißwandreifen

nach über 3 Jahren und mehr als 13 Tausend Kilometern war es mal wieder soweit: die Harley hat neue Reifen gebraucht. Eigentlich war nur der hintere fällig, aber da das verbaute Modell nicht mehr verfügbar ist, sondern nur noch das Nachfolgemodell, also auch für Vorne ein neuer Reifen.

Nach den guten Erfahrungen mit dem Avon Cobra gab es nicht viel zu überlegen. Es wurden wieder Avon Cobra, diesmal das Nachfolgemodell Avon Cobra Chrome.

Ich hoffe, diese sind mindestens genauso gut wie die alten Reifen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.