Cube Litening
|

Das neue Rad

Nach dem Unfall mit dem Crosser musste ein neues Rad her. Meine Wahl fiel auf ein Rennrad, das Cube Litening C:62 Disc.

Nach den ersten Kilometern muss ich sagen: geniales Fahrrad. Macht unheimlich Spaß und läuft unglaublich gut. Werde hoffentlich viel und lange Spaß damit haben.

Wie ging die Einigung mit der Versicherung aus? Nachdem der Radshop das Gutachten gestellt hat und das Crossrace als irreparabel gilt, übernimmt die Versicherung den Zeitwert des Fahrrads sowie die Mehrwertsteuer einer Ersatzbeschaffung.
Kann ich damit leben. Musste daher nur etwas auf das Litening aufzahlen.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.